Entdecke diese unfassbar einfache und effektive Methode, mit der sich dein leben im Handumdrehen verändern lässt

Wie Du Deine Selbst-Sabotage beendest und glücklich und erfolgreich wirst! 

Ich zeige dir, wie du ganz schnell und einfach deine Blockaden, falschen Glaubenssätze, Konflikte etc. aus deinem Leben verbannst und dadurch zu einem glücklichen und erfolgreichen Menschen wirst, der aus seinem vollem Potential schöpft

Martin Barnickel

Mediator und Impulsgeber

"Viele meiner Klienten sagen, wenn sie meine Methode früher kennengelernt hätten, wäre ihnen viel Leid und Ärger erspart geblieben."

Durch die MQE-Methode erfährst Du:

  • ...wie und warum du dich immer wieder selbst sabotierst und welche negativen Auswirkungen diese Boykott-Programme in dir auf alle Bereiche deines Lebens haben
  • ...wie und warum es möglich ist, dass durch die Beendigung der Boykott-Programme selbst komplexe Konfliktthemen einfach und nachhaltig gelöst werden können, ohne Einzelheiten analytisch aufarbeiten zu müssen 
  • ...welche Möglichkeiten du nutzen kannst, um dich so zu stärken, dass negative Äußerungen keine Wirkung auf dich haben 
  • ...weshalb es so wichtig ist, eine klare Position zu anderen Menschen einzunehmen und wie du das einfach erreichen kannst 
  • ...wie du zu deinem Potential finden und es für deine Wünsche und Ziele einsetzen kannst 
  • ...wie du bereits in wenigen Stunden zu einem selbstbewussten Menschen werden kannst, der mit sich zufrieden ist 

Melde dich jetzt an und erlebe wie schnell und einfach die Anwendung der MQE-Methode ist. 

Disclaimer: Wenn du dich anmeldest, erhältst du zum einen eine Email mit der du deine Email Adresse bestätigst und anschließend einen Link zur Anmeldung für den  Mitgliederbereich. Zudem erhältst du meinen kostenfreien Newsletter mit weiteren Infos und Tipps. Wenn der nichts für dich ist, kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden!

Das sagen meine Klienten

Emma D. 

Bankangestellte 


"...mein Selbstwertgefühl ist viel besser, zuvor habe ich oft an mir gezweifelt, ob ich alles richtig mache und meinen Aufgaben gewachsen bin... ich fühle mich freier und verstanden... ich weiß nicht, wie es mir ohne dich ergangen wäre..."


Martina B. 

Projektleiterin Hochbau


"...ich erkenne Verbesserungen in meiner Konfliktfähigkeit bei kontroversen Diskussionen mit Kollegen. Ich bleibe ruhiger und klarer in meiner Gedankenstruktur und in meinem Körpergefühl. Ich fühle mich wesentlich weniger persönlich attackiert und bleibe besser bei mir..."

Solveigh S.

Bauleiterin/Architektin 


"…ich bin beruflich sehr viel auf Baustellen unterwegs und da lebe ich seit Jahren in einer Männerwelt. Ja, da wird man nicht immer ganz ernst genommen und hat als junge Frau nicht immer einen ganz einfachen Stand. Aber das ist vorbei. Die können mich gar nicht mehr anlügen. Die sind ehrlich zu mir und freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Also mein komplettes Umfeld akzeptiert mich, nimmt mich ernst und ich habe richtig große Freude daran."

>