Ich arbeite vollkommen anders

Dein Unterbewusstsein führt alle Korrekturen verlässlich durch

Lügen statt der Wahrheit

Glaubst du, dass man dich ernst nimmt, wenn man dir Lügen statt der Wahrheit verkauft?

Weshalb sagt man dir nicht wirklich die Wahrheit?

Es ist schon in vielen Bereichen unseres Lebens zu einer festen Gewohnheit geworden Lügen statt der Wahrheit zu präsentieren und dabei so zu tun, als sei das notwendig und damit ganz normal. Es gibt wahrscheinlich keinen Bereich, der nicht von Lügen oder Halbwahrheiten begleitet wird und dann immer wieder auch noch behauptet wird, dass es keine Alternativen dazu gäbe.

Die Werbung, egal für welches Produkt oder auch Dienstleistung sind voll von Lügen statt der Wahrheit, um den Anschein zu erwecken, dass das Produkt nach bestem Wissen für Gesundheit und Wohlergehen erstellt oder produziert wurde.

Wenn du dir allein einmal die Lebensmittelproduzenten betrachtest, die einen gigantischen Einfluss auf unsere Gesundheit haben, dann wirst du aus diesen Kreisen niemals die Wahrheit über Inhaltsstoffe und der Wirkung erfahren, weil alles hinter Zahlen und Abkürzungen verborgen ist, die von keinem Menschen verstanden werden.


Lügen statt der Wahrheit




Eines der krassesten Beispiele für diese Beobachtung sind die Beipackzettel bei Medikamenten. Nach Untersuchungen wurde festgestellt, dass 96% der Ärzte diese Beipackzettel nicht verstehen. Wie also solltest du als Laie diese Angaben überprüfen können?

Deshalb wird dir bei der Werbung auch immer nur in Aussicht gestellt zu welchen Verbesserungen es kommen könnte, um diese dann so stark in den Vordergrund zu stellen, damit du von den möglichen Nebenwirkungen abgelenkt wirst, die schließlich Bestandteil jedes Medikamentes sind. 

Aber selbst im Bereich deiner Persönlichkeitsentwicklung werden dir Lügen statt der Wahrheit erzählt, damit du möglichst lange als Kunde oder Klient dem Anbieter treu bleibst.

Es wird immer wieder mit den Erkenntnissen der letzten 150 Jahre geworben, indem man dir sagt, dass dein Veränderungsprozess ein langwieriger und nur mit sehr viel Disziplin zu bewältigender Prozess ist.   

Sie erklären dir immer wieder, dass du dich erst einmal selbst verstehen und akzeptieren musst, bevor du dich ändern kannst.

Wie oft hast du diese Art der Ratschläge schon von Fachleuten gehört?

Und, wie oft bist du schon gescheitert? 

Ich habe auch immer geglaubt, dass mir Fachleute die Wahrheit sagen und auch die wirklichen Antworten und Lösungen anbieten. Doch leider sind diese Menschen genauso fehlgeleitet wie du. Auch sie wiederholen nur das, was sie selbst erlernt oder auch erfahren haben.

Das ist auch der Grund, weshalb man eine Lüge statt der Wahrheit so schlecht erkennen kann, weil alle in diesem Bereich immer nur das wiederholen, was andere vor ihnen auch schon gesagt haben.

Es wird ja schließlich viel Geld damit verdient, wenn man dich möglichst lange binden kann, um dir immer wieder neue erfolgsversprechende Angebote machen zu können. 

Mir ging es ja über viele Jahre genauso.

Erst als mein Frust groß genug war und ich auch diese immer gleichlautenden Werbesprüche nicht mehr hören konnte, entschied ich mich für einen anderen Weg. Ich begann damit mehr meinem inneren Gefühl, manche sagen auch Bauchgefühl zu vertrauen und danach zu entscheiden. 

Ich kann dir diesen Schritt auch nur empfehlen, wenn du dich in deiner Persönlichkeit verbessern willst oder deine Ängste, Depression, Schuldgefühle etc. loswerden willst, dann fühle in das Angebot hinein und entscheide dich für denjenigen, bei dem du dieses innere gute Gefühl hast. Wenn du ein ungutes Gefühl oder einfach auch Zweifel hast, dann lass es sein, weil du unbewusst sowieso immer dagegen arbeiten wirst.

Wenn du allerdings ein gutes Gefühl hast, dann mache den nächsten Schritt.

Wußtest du, dass du als Mensch über phänomenale Fähigkeiten verfügst, von denen du garantiert noch nie etwas gehört hast?

Bereits vor über 100 Jahren haben Quantenphysiker und etwas später die Quantenphilosophen einige entscheidende Entdeckungen gemacht. Sie stellten zwischen der Quantenphysik und der Spiritualität einen direkten Zusammenhang her. Sie konnten die Phänomene die sie entdeckten nur über die Spiritualität oder einfach ausgedrückt nur durch Gott erklären. 

Nicht umsonst hat Werner Heisenberg, Quantenphysiker, den Satz geprägt: "Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch, aber auf dem Grund des Bodens wartet Gott."

Warum glaubst du werden diese Erkenntnisse nicht für die Persönlichkeitsentwicklung von uns Menschen angewendet und in Seminaren und von Coaches weitergegeben?

Na ganz einfach, weil es diese Trainer und Coaches überflüssig machen würde. Du könntest mit diesen Kenntnissen dir selbst helfen und müsstest dich nur mit der Systematik für die Anwendung auseinandersetzen.

Das wiederum ist grundsätzlich nicht gewünscht, weil du dich mit diesem Wissen frei entscheiden und in deiner Persönlichkeit und auch in deiner Gesundheit unabhängig von diesen Profiteuren entwickeln könntest. 

Wenn du allein mal daran denkst, wie viele Lügen über Antidepressiva dir aufgetischt werden, um deinen Gemütszustand zu beeinflussen, dann wird dir vielleicht das Ausmaß bewusst, was man mit diesen Lügen statt der Wahrheit alles bezwecken und anrichten kann.

Ich erinnere mich an einen Flug nach Basel, als ich mit meinem Sitznachbarn ins Gespräch kam. Er las ein Buch, dessen Titel mich anregte, ihn nach dem Inhalt zu fragen. Er sagte, es sei von einem Dänischen Psychiater geschrieben, der sich gegen die massive Medikamentierung von Menschen aussprach. Mein Sitznachbar sagte dann noch, dass er ebenfalls Psychiater sei und für einen pharmazeutischen Konzern arbeitet, mit Sitz in Basel. 

5 Mrd. $ Umsatz mit einem einzigen Antidepressiva

Er erzählte voller Stolz, dass dieses Unternehmen mit einem einzigen Antidepressiva im vergangenen Jahr weltweit einen Umsatz von 5 Mrd. Dollar erreicht hätte.  

Kannst du dir vorstellen, welche gigantischen Umsätze mit Antidepressiva weltweit gemacht werden, wenn du überlegst, dass es noch hunderte Pharma Unternehmen gibt?

Ich weiß zwar, dass es in der Natur eines Unternehmens liegt gewinnorientiert zu arbeitet und deshalb das Ziel verfolgt wird den eigenen Umsatz bzw. den Gewinn ständig zu steigern. Wenn ich allerdings diese Gewinnzuwächse sehe und weiß, dass hier die Menschen für diese Ziele missbraucht werden, dann werde ich richtig sauer. In dieser Branche kann man solche Umsätze und Gewinne nur erzielen, wenn man lügt und den Menschen bewusst mit Versprechungen in die Irre führt, die ihn sukzessive zerstören. 

Jeden Tag wacht mindestens ein Mensch auf und erkennt, dass man ihm Lügen statt der Wahrheit aufgetischt hat.

Glücklicherweise wachen immer mehr Menschen auf und erkennen, dass ihnen falsche Versprechungen gemacht werden und sie deshalb verstärkt nach anderen Wegen suchen, die sie aus Depression, Ängsten und vielem mehr holen.  

Bis vor kurzem galt Burnout als ein Erschöpfungszustand, den man keinem Krankheitsbild zuordnen konnte. Da sich allerdings immer mehr Menschen überfordert fühlen und mit der Diagnose Burnout krankgeschrieben werden, nutzten die Lobbyisten der Pharmaindustrie diese Entwicklung und überzeugten die Ärztekammer davon, dass Burnout jetzt in den Bereich von Depression, also einer Krankheit eingestuft werden sollte.

Dieser Aufforderung kam man natürlich gerne nach, denn das Verschreiben von Medikamenten ist für jeden Arzt ein lukratives Geschäft.

Mit diesem Schritt haben sich die Pharmaunternehmen einen riesigen Markt gesichert, den sie jetzt mit den entsprechenden Werbemaßnahmen aufbauen und natürlich auch für neue Produkte nutzen.

Alle Studien die nachweisen, dass die Einnahme von Antidepressiva keine Verbesserung bei Depression bewirken, werden unterdrückt oder als Ausnahmen dargestellt, die man nicht weiter beachten müsse.

Wenn du für dich entscheidest, dass du dich nicht länger mit falschen Versprechungen und sonstigen Lügen beschäftigen willst und stattdessen einen anderen Weg einschlagen möchtest, um deine Depression, Ängste etc. loszuwerden, dann empfehle ich dir meine MQE-Methode. 

Mein Ansatz für eine Verbesserung deines seelischen und emotionalen Zustandes liegt in dem Lösen der seelischen Schocks und Traumata, die du durch die Äußerungen und dem Verhalten anderer Menschen erlitten hast. Diese Blockaden, die dein gesamtes Gefühlssystem einschränkt gilt es wieder zu aktivieren, damit deine natürlichen Schutzmechanismen wieder normal reagieren. Gleichzeitig gilt es die Täter oder Verursacher zur Rechenschaft zu ziehen und ihnen auch die Verantwortung für ihr Denken und Handeln übertragen. Beide Ziele können mit einer einzigen Feststellung von dir an dein Unterbewusstsein erreicht werden. 

Damit ich dich von der Qualität meiner MQE-Methode überzeugen kann, stelle ich dir einige Video kostenlos zur Verfügung, durch die du selbst erfahren kannst, wie einfach und schnell du deine Emotionen und Gefühle positiv beeinflussen kannst.

Trage dich deshalb mit deinem Namen und Email in das Bestellformular ein.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dir helfen und von meiner Methode überzeugen kann.

Herzliche Grüße

Martin

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Nimm es selbst in die Hand und befreie dich von allem was dich daran hindert glücklich zu sein 

Schließe dich den hunderten Menschen an, die glücklich und erfolgreich durch die MQE-Methode wurden

>