Martin Barnickel

Mediator und Impulsgeber

einfach. genial. anders.

Die MQE-Methode

im Videokurs:

Ich zeige dir, wie du deine Selbstsabotage einfach beendest und damit alle deine hinderlichen Überzeugungen und falschen Glaubenssätze ausser Kraft setzt. Mit dieser Maßnahme entfaltest du dein Potential und kannst dein Leben so gestalten, wie es deinen Werten und Vorstellungen entspricht.



"Beende deine Selbstsabotage und 

setze dein Potential frei!" 


 

Das bringt dir der Kurs:


  • Du wirst erleben, dass du dich sicher und selbstbewusst in allen Lebenssituationen bewegen kannst, weil deine Unsicherheit und Zweifel ihren Einfluss verloren haben 
  • Du wirst aufhören, dir selbst im Weg zu stehen und dich kleinzumachen 
  • Du wirst dich gleichwertig mit jedem Menschen fühlen und deine Interessen und Vorstellungen besser platzieren können, weil du aus einer starken Position heraus von anderen respektvoll und wertschätzend behandelt und integriert wirst 
  • Du wirst dich dauerhaft von dem Einfluss anderer befreien, die bisher deine Entscheidungen und dein Verhalten mitbestimmt haben 
  • Du wirst die Kraft und Ausdauer haben, deine eigenen Lebensvorstellungen umzusetzen, die dich zufrieden und erfolgreich machen.
  • Du wirst dein Potential spüren und damit ganz neue Möglichkeiten für deine Lebensführung entdecken

Hier findest du einige Ergebnisse meiner Klienten

Emma, 55 Jahre / Bankangestellte

"Ich bedanke mich herzlich für Deine Arbeit, weil mein Selbstwertgefühl nach der Arbeit mit Dir viel besser ist. Zuvor habe ich oft an mir gezweifelt, ob ich alles richtig mache und ich meinen Aufgaben gewachsen bin.

Dank Deiner Hilfe habe ich Freude am Leben und begegne meinen Mitmenschen herzlicher und offener. Ich fühle mich freier und verstanden, ohne Schuld und ohne schweren Rucksack.

Meine Tochter, mit der du ebenfalls gearbeitet hast, hatte das letzte Jahr über Gespräche mit einer Psychologin. Diese haben ihr jedoch im Vergleich zu deinen Terminen nichts gebracht. Sie hatte sich wesentlich besser gefühlt nach Deinen Gesprächen mit ihr.

Vielen Dank für Deine Hilfe, ich weiß nicht, wie es mir ohne Dich ergangen wäre".


Edwin, 29 Jahre / Berufssoldat 

"… seit ich Kind bin, kaue ich Fingernägel. Und das hat Martin innerhalb von ein paar Minuten weggebracht mit ein paar Sätzen. Ich kann aus Überzeugung sagen, das ist der Hammer, weil ich kaue keine Fingernägel mehr und so, wie es aussieht, werde ich es auch nie wieder tun. Das ist mittlerweile schon 2 Wochen her und es ist der Wahnsinn."

Solveigh, 51 Jahre / Architektin/Bauleiterin 

"…ich bin beruflich sehr viel auf Baustellen unterwegs und da lebe ich seit Jahren in einer Männerwelt. Ja, da wird man nicht immer ganz ernst genommen und hat als junge Frau nicht immer einen ganz einfachen Stand. Aber das ist vorbei. Die können mich gar nicht mehr anlügen. Die sind ehrlich zu mir und freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Also mein komplettes Umfeld akzeptiert mich, nimmt mich ernst und ich habe richtig große Freude daran."

Stefan, 57 Jahre / Projektleiter

"Hallo Martin,

vielen herzlichen Dank schon mal!

Eine weitere Erfolgsmeldung von mir:

Heute hatte ich ein 90min Meeting mit meinem Haupt-"Problem" Kollegen.

Derartige Meetings waren früher ein Horror für mich, und früher fiel ich in meine typischen Muster von Stress, Ablehnung und Hass.

Beim heutigen Meeting mit diesem Kollegen reagierte ich ausgesprochen ruhig und entspannt, obwohl der Kollege seine üblichen Argumente und Forderungen darstellte.

Der Bann ist gebrochen! Es ist der Wahnsinn!"

Warum du die MQE-Methode für dich anwenden solltest

Vorteilhafte Konditionen 

Diese Ausgabe des Kurses: 

Beende deine Selbstsabotage und setze dein Potential frei! 

biete ich nur jetzt zum vorteilhaften Einführungspreis an. Daher schnell zugreifen

Gib dir die Unterstützung, die du brauchst - ohne Zeitdruck, ohne feste Termine, jederzeit ganz bequem am PC

Dein Terminkalender ist voll? Macht nichts. Der Video-Kurs passt in jedes noch so kleine Zeitfenster. Er bietet dir die Möglichkeit, neben deinen beruflichen und privaten Verpflichtungen jederzeit ganz flexibel und ohne großen Zeitaufwand ein weiteres Kapitel in deinem Leben erfolgreich zu bearbeiten - wann und wo immer du willst. Du bestimmst das Tempo.

Nutze die Krise für dich 

In dieser Zeit, in der sich unser aller Leben durch den Einfluss von Corona verändert und wir täglich angsteinflößenden Informationen ausgesetzt sind, ist es besonders wichtig, seine eigene Kraft, Stärke und Ruhe zu spüren und aus ihnen zu schöpfen. Wenn du momentan weniger häufig mit Freunden, Kollegen oder deiner Familie unterwegs bist, dich sogar isoliert oder eingeengt fühlst, ist der Kurs die ideale Unterstützung für dich. So kannst du als Gewinner aus der Krise gehen.

Der Schlüssel zu einer schnellen und nachhaltigen Veränderung liegt in uns selbst. Unser Unterbewusstsein speichert und archiviert alles, was du bisher erlebt hast. Leider auch die vielen negativen Erfahrungen, Bewertungen und Verurteilungen durch andere Menschen. Sie sind als negative Glaubenssätze und Überzeugungen tief in dir verankert und geben dir das Gefühl, immer in bestimmten Verhaltensmustern festgehalten zu werden, nicht aus deiner Haut zu können. Dadurch wiederholst du Fehler, ziehst immer wieder dieselben Menschen an reagierst bei Konflikten so, wie du es von Kindesbeinen an immer getan hast. 

Mit der MQE-Methode ist es gelungen, Veränderungen ohne langwieriges Aufarbeiten und Analysieren der Vergangenheit und Einüben von anderen Verhaltensweisen herbeizuführen. Mit der MQE-Methode musst du keine wochenlangen Wiederholungen durchführen oder langwierige Erkenntnisprozesse durchlaufen, die schmerzhaft und kräftezehrend sind. Diese einzigartige Methode kann durch den Einsatz besonderer Formulierungen auf deinen gigantischen Speicher zugreifen und negative Glaubenssätze und Überzeugungen in ihrer Wirkung beenden. Und das Ganze sehr schnell und zielgenau. Dabei hast du in jeder Phase der Arbeit die Kontrolle über jedes Wort. Derart "bereinigt", kannst du dich zu dem Menschen entwickeln, der du wirklich bist, frei von "Altlasten".  


Hole dir deinen Videokurs und drücke jetzt den Button

Was erwartet dich im Kurs: 

"Beende deine Selbstsabotage und setze dein Potential frei!"

Du findest den Kurs in meinem Mitgliederbereich, zu dem du die Zugangsdaten sofort erhältst, wenn du dich registriert hast. 

Die MQE-Methode ist einfach in der Anwendung, weil du nur meine vorformulierten Sätze  nachsprechen musst. Jeder Satz wurde von mir tausendfach erfolgreich angewendet.  Jedes einzelne Video umfasst etwa 3 bis 5 Minuten. Du kannst selbst bestimmen, wie viele der einzelnen Themen du nacheinander bearbeiten möchtest. 

1

Kapitel 1 bis 6: Kläre deine Position zu deinen leiblichen Eltern, deinen Geschwistern, zu deinen Ahnen sowie der "Zwillingsenergie" 

Der Kurs beginnt mit der Positionierung von dir zu deinen Eltern, denn damit bildest du das Fundament für alle weiteren Aufgaben. Solltest du auch Adoptiveltern oder Pflegeeltern gehabt haben, dann ergänze deine Positionierung noch um diese Menschen. Das Gleiche gilt dann auch für deine Geschwister. Wenn du Halbgeschwister hast, dann füge die Positionierung zu deinen Halbgeschwistern ebenfalls hinzu.

Die optimale Verbesserung deiner Situation erreichst du, wenn du jetzt dein Verhältnis zu deinen Ahnen klärst und danach dich auch von der Zwillingsenergie löst. Die genauen Erklärungen, weshalb diese Aufgaben eine zentrale Rolle für dein Selbstbewusstsein spielten, erkläre ich dir in jedem Kapitel vorab. 

Für alle Aufgaben habe ich dir die passenden Informationen vorab zusammengestellt, so dass du bedenkenlos alle Aufgaben leicht und einfach erfüllen kannst. 

2

Kapitel 7 und 9: Kläre dein Verhältnis zu deinen Freunden, den Lehrern, Partnern oder Partnerinnen 

Kläre deine Position zu deiner Lehrerin oder Lehrer gehört ebenfalls zu den wichtigen Aufgaben, die du durchlaufen solltest. Hier werden insbesondere dein Selbstvertrauen, dein Mut und damit auch dein Selbstbewusstsein nochmals verstärkt. 

Die nächsten Arbeitsvideos umfassen sowohl deine Freunde, als auch deine Partner und Partnerinnen mit denen du eine Beziehung hattest. Diese Bearbeitung gehört zu den zentralen Aufgaben, weil du hier aus der jüngsten Vergangenheit von deinen Lebenserfahrungen im Umgang mit einem Partner, mit dem du auch intim geworden bist, viele Erfahrungen übernommen hast, die du unbewusst auf andere Menschen projizierst. Um dir den größtmöglichen Freiraum wieder zu verschaffen, solltest du diese Aufgabe gewissenhaft durchführen. Diese Videos haben einen hohen Stellenwert innerhalb der MQE-Methode, weil du mit diesen Klärungen einen "Quantensprung" in deinem Selbstwert, Selbstbewusstsein und deiner Einstellung zu dir selbst machen kannst. 

3

Kapitel 10 und 13: Du als Ehepartner mit und ohne Kinder, deinen Arbeitskollegen, Vorgesetzten und Chefs und Bearbeitungen Energieflüsse

Das Gleiche gilt dann auch für deine eigene Familie. Auch hier stabilisierst du dich im Verhältnis zu deiner Ehefrau oder deinem Ehemann. Mit der Positionierung deiner Kinder oder deines Kindes bestätigst und stärkst du deine Kinder, sodass sie ihre Energie für ihre eigene Entwicklung besser nutzen können. Du klärst dein Verhältnis zu deinen Kollegen und Vorgesetzten und wirst dich gegen den Einfluss anderer positionieren, die dich zu manipulieren oder anderweitig zu beeinflussen versuchen. 

Ein weiterer Bereiche eröffnet sich für dich, wenn du die Klärungen von rein energetischen Einflüssen beendest, die dir in diesem Umfang bisher sicher nicht bekannt sind. Ich werde dir zu jedem einzelnen Bereich genaue Erklärungen geben, sodass du immer auch selbst entscheiden kannst, welche meiner Angebote du für dich nutzen willst.

4

Kapitel 14-15 : Stelle dich auf gleiche Augenhöhe und beende die negativen Emotionen, die du durch Misshandlungen, Nötigungen oder anderweitig erfahren hast

Hier geht es um eine entscheidende Einstellung und Haltung, die du gegenüber anderen Menschen einnimmst. Wenn du auch gleicher Augenhöhe stehst, wirkt sich diese Haltung auf alle Menschen aus. Sie werden dich respektvoll und wertschätzend behandeln. Gespräche und Auseinandersetzungen finden dann wirklich auf Augenhöhe statt, weil du dich gegenüber anderen sicher fühlst. 

Ergänzend gebe ich dir die Möglichkeiten, dich von verschiedenen belastenden Emotionen zu befreien, die durch Misshandlungen oder Nötigungen von dir erlebt wurden. 

Zusätzlich möchte ich dir einen Bonus geben, durch den du in wöchentlich stattfindenden Zoom-Meetings mir Fragen stellen kannst und ich dir die Hilfestellung geben kann, damit du zu positiven Veränderungen kommen kannst. 

In dem Video-Kurs: "

"Beende deine Selbstsabotage und setze dein Potential frei!"

wende ich exakt die gleichen Formulierungen und Schritte an, wie ich sie auch in den 1:1 Terminen mit Klienten anwende.

Holde dir deinen Videokurs und drücke jetzt den Button

Für wen ist MQE-Methode geeignet und für wen nicht 

Schau dir die Gegenüberstellung an und entscheide dich. 

Dieser Kurs ist für dich, wenn du....

  • ...unbedingt, schnell und einfach dein Verhältnis zu anderen Menschen stabilisieren, stärken und ausgleichen willst.  
  • ...du bereit bist für deine vergangenen Entscheidungen, Verurteilungen und deren Ergebnisse, die volle Verantwortung übernimmst 
  • ...du frei und unabhängig von den Meinungen und Einschätzungen anderer werden willst, weil du ohnehin weißt, was du willst. 
  • ...du die Kontrolle übernimmst über die Qualität deines Umgangs mit anderen Menschen.   
  • ...deine inneren seelischen Verletzungen, Kränkungen, schockierenden Erfahrungen nachhaltig in ihrer emotionalen Wirkung beenden willst  
  • ...du bereit bist in dich selbst zu investieren, weil du weißt, dass du nur dann Fortschritte in deinem Leben machen kannst, wenn du dich von allem trennst, was dich blockiert, belastet, frustriert und anderweitig davon abhält ein zufriedenes und erfolgreiches Leben zu führen. 

Dieser Kurs ist nichts für dich, wenn du...

  • ...langsam und in einzelnen Prozessen, jeden einzelnen Konflikt neu bewerten willst, um dir selbst zu bestätigen, dass du im Grunde richtig gehandelt hast und nichts ändern musst 
  • ...wenn du weiterhin andere Menschen vorwerfen willst, dass sie daran Schuld sind, dass es dir so schlecht geht und du unglücklich und erfolglos bist.
  • ...wenn du dich unkritisch den Meinungen anderer anschließt, weil du selbst keine Entscheidung für dich und dein Leben treffen willst 
  • ...wenn du dich weiterhin unsicher fühlen möchtest und anderen auch erlaubst dich einzuschüchtern oder zu ängstigen, weil du dir dann auch immer beweisen kannst, wie schwer dein Leben ist  
  • ...wenn du nicht in dich selbst investieren willst, weil alles zu teuer ist und du ja eigentlich auch mit deinem Leben zufrieden bist und deshalb daran auch nichts ändern willst 

Holde dir deinen Videokurs und drücke jetzt den Button

 Worin unterscheidet sich die MQE-Methode von anderen

  1. 1
    Die MQE-Methode bietet dir die Möglichkeit, die unbegrenzten Verbindungen und Kräfte deines Unterbewusstseins zur Lösung deiner Blockaden, Konflikte und sonstigen Schwierigkeiten zu nutzen, ohne Details zu kennen. 
  2. 2
    Das Unterbewusstsein ist auf Fortschritt, Wachstum, Heilung, Schutz, Verbindung, Glück und Erfolg ausgerichtet, deshalb kannst du für die Verbesserung und Lösung deiner Konflikte und Blockaden deinem Unterbewusstsein zu 100% vertrauen, da es für dich immer die für dich passende und beste Lösung findet. 
  3. 3
    Die Klärung deiner Beziehungen zu anderen Menschen ist ein einmaliger Akt, da die getroffen Entscheidungen zeitlos gültig sind. 
  4. 4
    Deine Zeit ist kostbar. Deshalb wirst du deine verschiedenen Themen innerhalb von wenigen Minuten ansprechen und verändern können. Du wirst erleben, dass Stärke, Selbstbewusstsein und Zufriedenheit zum Bestandteil deines Wesens werden. 

Wie sieht deine augenblickliche Lebenssituation aus?

Welchen starken Einflüssen bist du sowohl durch dein direktes Umfeld, als auch durch deine berufliche Situation ausgesetzt?

Wie lange willst du noch passiv alles ertragen? 

Setze dem ein Ende und greife aktiv in deine emotionalen Reaktionen ein und löse dich von deinen alten Mustern und Gewohnheiten!

Holde dir deinen Videokurs und drücke jetzt den Button

Was passiert, wenn du den Anmeldebutton gedrückt hast? 

Du wirst direkt auf die Bestellseite von Digistore24 geleitet, damit du dort deine persönlichen Angaben und deine Zahlungsweise eingeben kannst. Über deine registrierte email bekommst du die Zugangsdaten für den Mitgliederbereich, in dem du dich auch gleich anmelden kannst. 

Bitte bestätige zusätzlich auch den Newsletter, damit ich dir weitere Informationen und auch die Hilfestellung für die Zoom-Meetings geben kann.

Die einzelnen Schritte

  • Ich empfehle dir zu Beginn mein Eröffnungsvideo anzusehen, da ich dir dort einige wichtige Hinweise gebe, die du für eine effektive Nutzung des Kurses nutzen solltest. 
  • Der nächste Schritt sollte dann die Bearbeitung des 1. Moduls sein. Mit der Klärung deiner Beziehung zu deinen leiblichen Eltern, bildest du das Fundament, auf dem alle weiteren Videos und deren Ergebnisse aufbauen. 
  • Im Mitgliederbereich findest du dann auch den Zugangs-link für die Facebook Gruppe, in der du dich anmelden kannst. In dieser Gruppe werde ich dich mit weiteren wichtigen Informationen versorgen, aber ich möchte dich auch motivieren und mit anderen wichtigen Themen in Kontakt bringen. 
  • Ich würde mich freuen, dich in der Gruppe als erfolgreichen Anwender der MQE-Methode begrüßen zu dürfen. 

Holde dir deinen Videokurs und drücke jetzt den Button

F & Q
Häufige Fragen

Müssen bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein, um die MQE-Methode anwenden und nutzen können? 

Mit welchen körperlichen Reaktionen muss ich rechnen, wenn ich die MQE-Methode anwende?

Wie oft muss ich die Videos wiederholen, um einen Erfolg zu verspüren? 

Kann ich mit der MQE-Methode auch körperliche Beschwerden verringern oder sogar überwinden?

Wie würdest du dich fühlen, wenn du...

...dich jeden Tag spürst und weißt, dass du so, wie du bist genau richtig bist? Wenn du merkst, dass deine Ausstrahlung und deine innere Sicherheit Menschen dazu veranlasst, dich mit Respekt und Wertschätzung zu behandeln. Was würde passieren, wenn sich dein Verhältnis zu deinen Eltern, deinen Geschwistern, Freunden, Partnern und Kinder vollkommen ausgleicht, sodass du in allen Lebenssituationen sicher und unbeschwert dich frei von Dogmen bewegen und ausdrücken kannst?

Male dir selbst einmal deine Zukunft aus, die du so gestalten und vorbereiten kannst, das deine Vorstellungen Realität werden. Erlebe, wie du selbstbewusst Entscheidungen treffen kannst, die dich deinen Zielen näher bringen, weil du weißt, dass alles was du tust, sowohl dir als auch anderen Vorteile bringt. 

Stelle dir vor die würdest nicht mehr so schnell in Wut geraten, weil andere sich dir gegenüber anders verhalten. Wie würden deine Entscheidungen ausfallen, wenn du keinen Grund mehr für Rache oder Vergeltung hättest? 

Du hast das erste Mal in deinem Leben die Chance dich von Grund auf neu auszurichten, dich in deiner Position zu anderen Menschen zu festigen und du kannst dein Verhältnis und deine Beziehung zu den Menschen so bestimmen, dass du dich wohl und sicher fühlst. Entfalte dein Potential und erlebe dich, wie du wirklich bist und dir schon immer vorgestellt hast. 

Entscheide dich ---- für dich! 

Holde dir deinen Videokurs und drücke jetzt den Button

© 2021, Mental-Quick-Essence

Datenschutz         Impressum