über mich  Blog  mein Angebot 

Hallo, ich bin Martin...

als ich vor Jahren entdecken durfte, dass wir Menschen unser Unterbewusstsein zur Lösung vieler unserer inneren Konflikte, Selbstsabotage, negativen Glaubenssätzen, Blockaden etc. einsetzen können und ich daraus eine leicht anzuwendende Methode entwickelt habe, ist ein Kindheitstraum für mich in Erfüllung gegangen.

Ich wollte schon immer Menschen unterstützen, damit sie das Leben entspannter und glücklicher führen können, ohne dass ich ihnen Vorschriften oder irgendwelche Ratschläge geben müsste. 

Erst mit Ende 40 war ich bereit diesem Wunsch nachzugehen und damit auch meine Lebensaufgabe zu übernehmen. Die Ausbildung zum Mediator bildete den Grundstein für meine Neuausrichtung. Die Erkenntnisse als Mediator und das Erlernen der Gewaltfreien Kommunikation eröffneten mir nicht nur eine neue Sichtweise über mich und uns Menschen, sondern ich entwickelte auch ein System mit dem es dem Menschen möglich ist, dem Unterbewusstsein klare Befehle zu geben, um bestimmte Klärungen und Veränderungen im Verhalten zu bewirken.

Ich entdeckte die weitreichende Wirkung des Unterbewusstseins 

Als ich begann mit meinen Erkenntnissen zu experimentieren und die schnellen Veränderungen erlebte, wurde mir klar, dass wir Menschen über weit mehr Fähigkeiten verfügen, als uns allgemein zugestanden wird. Jeder Mensch ist in der Lage sich selbst und damit auch sein soziales Umfeld direkt zu beeinflussen und positiv zu unterstützen, um glücklich, erfolgreich und zufrieden leben zu können. 

Einer meiner ersten Klienten war der Vorstandsvorsitzende eines Weltkonzerns. Seine zweite Frau hatte ihn nach einigen Jahren verlassen und die Scheidung eingereicht. Auch hatte er zu seinen beiden Söhnen, aus erster Ehe, seit mehr 2 Jahren keinen Kontakt. Er war ziemlich verzweifelt, weil er nicht wusste, wie er mit dieser Situation umgehen sollte. 

Nachdem ich ihm zeigte, wie er sein Unterbewusstsein ansprechen muss, um eine energetische Klärung zwischen ihm und seinen Söhnen zu erreichen, rief er mich nach einigen Tagen an und erzählte mir, dass sein ältester Sohn ihn angerufen habe. Er konnte sich aber nicht erklären, was der Grund für den Anruf seines Sohnes war. Ich antwortete ihm, dass sein Sohn gespürt hatte, dass die Differenzen und Unstimmigkeiten, die zum Kontaktabbruch geführt hatten, ihre energetische Wirkung verloren hatten. Es wurde dadurch wieder eine Brücke gebaut, die der Sohn nutzte, um mit seinem Vater wieder in Kontakt zu kommen. 

Ein paar Tage später meldete sich auch sein jüngerer Sohn bei ihm. Er war so überwältigt, weil er sich diese Veränderung nicht erklären konnte. Endlich hatte er wieder Kontakt zu seinen Kindern. Kurze Zeit später erfuhr er auch noch, dass er Großvater wird. 

Das Verhältnis zueinander ist entscheidend für unser Glück und Zufriedenheit

Diese Erfahrung machte mir deutlich, wie entscheidend unsere Beziehungen und das damit verbundene Verhältnis, was wir zu anderen haben, für unser glücklich sein und unsere Zufriedenheit sind. Es geht eben nicht, wie uns immer von allen Seiten suggeriert wird, um beruflichen und wirtschaftlichen Erfolg, sondern man ist nur dann wirklich glücklich und auch erfolgreich, wenn man in einer harmonischen, respektvollen und wertschätzenden Beziehung zu anderen Menschen ist.

Deshalb baut meine Methode darauf auf, dass nicht die Konfliktthemen bearbeitet werden, sondern das Verhältnis der Menschen, dass sie zueinander haben. Ich arbeite quasi die Menschen ab, statt Themen.

Deshalb werden immer zuerst die Eltern berücksichtigt, weil diese durch ihren Einfluss die meisten Differenzen und Konflikte erzeugt hatten. Danach folgen dann Geschwister, Freunde, Partner, Berufskollegen und auch Menschen mit denen man im täglichen Leben in Kontakt steht. 

Mach auch du den Quantensprung in deiner Persönlichkeitsentwicklung und nutze meine MQE-Methode, um schnell, einfach und ohne besonderen Aufwand in nur 6-8 Stunden zu einem glücklichen, zufriedenen und erfolgreichen Menschen zu werden. 

Ich würde mich freuen auch dir mein Wissen und meine Erfahrungen aus 15 Jahren Praxisarbeit geben zu dürfen. 

Herzliche Grüße

Martin

Mediator und Impulsgeber









Martin Mediator und Impulsgeber

Mach einen Quantensprung in deiner Persönlichkeitsentwicklung