über mich

Mental-Quick-Essence 

einfach. genial. anders.

Hallo, ich bin Martin...

mit der Entdeckung, wie ich das Unterbewusstsein für die Lösung von zwischenmenschlichen Konflikten, Selbstsabotage, negativen Glaubenssätzen, Blockaden etc. einsetzen kann und, wie ich dieses Wissen an andere weitergeben kann, habe ich meine Lebensaufgabe gefunden.

Für mich ist mit dieser Entdeckung ein Kindheitstraum in Erfüllung gegangen, weil ich mir schon immer gewünscht hatte, einen Weg zu finden, wie ich mich selbst zu einem starken, selbstbewussten und erfolgreichen Menschen verändern kann, aber dabei auch im Kontakt mit anderen Menschen akzeptiert und wertgeschätzt bin, sodass Offenheit und ein ehrlicher Umgang erreicht wird.  

Bereits als Kind hatte ich den Wunsch, dass ich mit dazu beitragen möchte, dass Menschen sich untereinander respektvoll verhalten und wir gemeinsam eine offene, ehrliche und friedvolle Gemeinschaft bilden. 

Als ich entdeckte, dass das Unterbewusstsein für alle meine Vorstellungen und Wünsche die passende Lösung und Antwort liefern kann, wuchs mein Wunsch, dieses Wissen mit möglichst vielen Menschen zu teilen.

Eine der Schlüsselerkenntnisse, die ich in diesem Zusammenhang machte, liegt in dem Verhältnis, dass wir Menschen zueinander haben. Dieses Verhältnis und die damit zu erfüllenden Aufgaben bestimmen die Qualität unseres Zusammenlebens. 

Leider findet dieses Verhältnis bei fast allen Coachings und auch Therapien wenig Beachtung, weil man noch nicht erkannt hat, dass die Positionen verbunden mit den Aufgaben den Wert und die Qualität bestimmen, durch die Lösungen gefunden werden. 

Man achtet viel zu sehr auf den Inhalt von Aussagen und versucht diese auch immer wieder zu begründen, statt die Motivation der Menschen zu beachten, die aus ihrer Position heraus argumentieren oder ihre Forderung stellen. 

Eine Klärung und Ausgleich kann mit der Unterstützung des Unterbewusstseins leicht und auch unmittelbar erzielt werden. Deshalb richtet sich meine Unterstützung ausschließlich an das Unterbewusstsein, weil dieses allwissende Energiefeld ausschließlich in der Lage ist, alle Blockaden, Spannung, Konflikte etc. unmittelbar zu lösen und zu verändern.

Durch die vielen Klienten, die ich in den vergangenen 15 Jahren kennengelernt habe, durfte ich immer wieder miterleben, wie weitreichend die Veränderungen durch die von mir entwickelte MQE-Methode möglich wurden.

Aber besonderes freut es mich, dass ich mit jedem Menschen, dem ich die MQE-Methode zeigen kann, die Qualität unseres Zusammenlebens verbessert und erhöht wird. 

Ich wünsche jedem Menschen, dass er sich aus den Belastungen, Blockaden und dem eigenen Sabotageprogramm löst und befreit, um das eigene Leben nach den eigenen Werten und Vorstellungen führen zu können.

Martin

Mediator und Impulsgeber